Über Mich – Kochen als Leidenschaft

Herzlich willkommen! Ich bin froh, dass du hier bist. Sie können mich Henni nennen, was einer von vielen Spitznamen ist, oder Henrike, was mein vollständiger Vorname ist. . Ich habe diesen Blog gestartet um viele Rezepte, Ideen und Tipps zu teilen. Ich liebe meinen Job!

Du solltest wissen, dass ich total von Essen besessen bin. Ich träume von neuen Rezepten. Ich verschlinge Kochbücher (ich habe sogar meine eigenen geschrieben). Ich habe mich über Lebensmittelpolitik und Ernährung informiert. Ich liebe es, Essen zu fotografieren und hoffe, dass meine Fotos Sie dazu inspirieren, in die Küche zu gehen, um eine köstliche, gesunde Mahlzeit zuzubereiten.

Vor allem liebe ich es zu essen, besonders in guter Gesellschaft. Gutes Essen in guter Gesellschaft – geht es noch besser?

Ich glaube, dass Kochen Spaß machen und Rezepte flexibel sein sollte. Ich koche kein Fleisch, deshalb sind alle Rezepte auf Cookie und Kate vegetarisch. Ich glaube daran, ganze Lebensmittel zu essen, die so nah wie möglich an ihrer Quelle sind. Ich bin auch ein begeisterter Anhänger des gelegentlichen Genusses und lache so oft wie möglich mit Freunden über Getränke.

In diesem Blog geht es darum, gutes Essen zu feiern – echtes, nachhaltiges Essen, das die Sinne erfreut und den Körper nährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.